Anleitung zu elektronischen Signaturen
Anleitung zu elektronischen Signaturen
Während sich die Arbeit außerhalb der Wände eines traditionellen stationären Büros bewegt, müssen sich Organisationen anpassen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Die E-Signatur-Technologie ist ein wichtiger Bestandteil des modernen Business-Toolkits und bietet schnellere Zeit für Einnahmen, erhöhte Sichtbarkeit in Dokumente und verbesserte Kundenzufriedenheit. Darüber hinaus ist es einfach zu bedienen, mobilfreundlich und in mehr als 180 Ländern, einschließlich der Vereinigten Staaten, rechtlich anerkannt.
Wenn Sie über die Bereitstellung eines E-Signature-Tools für Ihre Organisation in Betracht ziehen, erhalten Sie mit diesem E-Book alle Informationen, die Sie für den Einstieg benötigen. Es deckt alle Grundlagen ab, einschließlich:
-Untreue von Branchen und Abteilungen, die heute effektiv E-Signatur nutzen
-Faqs um Legalität, Sicherheit und Identitätsüberprüfung
-Benefits des Übergangs von manuellen Signaturen zu elektronischen Signaturen
-9 Wichtige Kriterien, die in einer E-Signatur-Lösung berücksichtigt werden müssen
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu DocuSign Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. DocuSign Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com
Related Categories: Produkt Management, Technologie


Weitere Ressourcen von DocuSign

Het Handboek Voor Digitale OvereNKOMsten in H...
Vijf nieuwe Manieren waarop uw hr-afeling overeNeNKOMsten Beter en efficiënter kan afhandelen, van Indiensttreed Tot Renting.
Herren Vororen...

De opkomst van moderne Systeme der Vereinbaru...
Dankzij de Digitale Transformatie Kunnen Bedrijven Sneller en Gemakkelijker Zakendoen. Bedrijven Hebben Miljarden Dollar Geïnvesteerd Om Systems o...

Es lohnt sich, papierlos zu gehen
Unternehmen aller Größen umfassen eine effektivere, papierlose Arbeitsweise. Von Verkaufsvereinbarungen über Rechnungsstellung, Ereignisregistri...