Skip to content Skip to footer

Differenzierung in der Last-Meile-Lieferung Digitalisierung Erkenntnisse für die C-Suite

Herausgegeben von: Scandit

Die „Covid -Sensibilisierung“ hat nicht nur erhöhte Liefervolumina dazu geführt, dass Kunden mehr erwarten. Last Mile ist ein wesentlicher Bestandteil der Einzelhandelsinfrastruktur. Wenn die Kunden mit dem Lieferdienst zur Lieferung von Lieferungen nicht zufrieden sind, werden sie wahrscheinlich zugunsten eines anderen Lieferanten auftreten.
Dieser Bericht zeigt die vier Megatrends, die die Lieferlandschaft prägen, und zeigt, wie Sie die letzte Meile effizienter, profitabler und nachhaltiger machen können.

Weiterlesen

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Scandit Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Scandit Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com

Related Categories: ,

digital route logo
Typ: Whitepaper Länge: 15 Seiten

Weitere Ressourcen von Scandit