E -Commerce -Suchtrends 2021: 900 Einzelhändler teilen ihre Erfolge
Wir haben 900 Einzelhändler befragt, um zu verstehen, wie sie mit Nachfragestellen (Black Friday) umgehen, sowie wie sie eine kopflose Architektur, künstliche Intelligenz, Personalisierung und vieles mehr übernommen haben. Der digitale Handel hat in wenigen Monaten 10 Jahre Wachstum verzeichnet. Entdecken Sie aus der Fülle von Informationen, die wir in diesem Bericht aufnehmen, wie Ihr Unternehmen modernisieren, relevant bleiben und von einer Investition in die Suche profitieren kann.
In diesem Bericht werden Sie lernen:
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Algolia Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Algolia Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com
Related Categories: B2B, Marktforschung, Technologie
Weitere Ressourcen von Algolia
Leitfaden des technischen Käufers zur Suchen...
Die Suche nach der Verbraucherqualität ist eine der schwierigsten Funktionen, die richtig sind, da sie mehrere Disziplinen (UX, Geschwindigkeit, R...
Das 2022 Headless Commerce Playbook
Ist der moderne Kopf ohne Kopf für Sie? Natürlich ist der moderne, kopflose Handel nicht für jedes Unternehmen. Sie müssen entweder über ein q...
Die gesamten wirtschaftlichen Auswirkungen vo...
Sehen Sie, wie Algolienkunden die Einnahmen in dieser in Auftrag gegebenen Studie von Forrester Consulting beschleunigen. Die E-Commerce-Branche is...