Marketing -Technologie

Sichtbarkeit in Aktion
Durchführen von End-to-End-Erkenntnissen über Kundenerfahrungen, Zufriedenheit und Kostenmanagement. Führende...

15 neue Erfahrungen, die Sie jetzt versuchen sollten
Die Verlagerung zum digitalen Kauf und dem entsprechenden Anstieg des Engagements bedeutet, dass Vermarkter...

Erstellen einer On-Demand-Strategie für Ihre Webinare
Ein effektives On-Demand-Webinarprogramm kann B2B-Organisationen übergroße Vorteile bieten. Untersuchungen...

Finanzdienstleistungsvereinbarungen digitalisieren
Viele Finanzdienstleistungsunternehmen haben die überwiegende Mehrheit der wichtigsten Prozesse und...

Der moderne Mailer
Die Welt der Druck- und Postkommunikation ändert sich. Mit der Reduzierung der durchschnittlichen Lauflängen...

Arbeiten neu erfinden
Wir haben eine der anspruchsvollsten Jahre in der Geschäftsgeschichte aus. Die Pandemie zwang jedes...

Effizienz in den kreativen Prozess bringen
Über das eBook Wenn Workflows funktionieren, können Kreative kreativer sein. Ihre Teams möchten, dass...

Bestellung für Marketingbetriebsprozesse einbringen
Pop Quiz: Welchen Auftrag sollte sich mit Ihrem Marketing -Team zuerst angehen? Sollten Sie die mit „fälliges...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.