Marketinginnovation

PROUVEZ VORRE VALEUR Marketing
Dans un Universal Digital Où Chaque Campagne et Chaque Expérience Kunde Peuvent Faire l'Objet d'un...

Online und Offline verbinden: Das Handbuch des Vermarkters
Hier erfahren Sie, wie Vermarkter mit Kunden und potenziellen Kunden mithilfe von Smart Data Management...

Inleiding in Contract Lifecycle Management (CLM)
Ontdek Hoe Contract Lifecycle Management (contrylevenscyclusmanagement von kortweg clm) helpt bij het...

Mindsets zur Steigerung der Umsatzproduktivität
71% der Vertriebsführer glauben nicht, dass sie ihre Strategie schnell genug anpassen können, um mit...

3 wichtige Treiber der Zugehörigkeit der Mitarbeiter
Dieser Leitfaden bietet Organisationsführern ein tieferes Verständnis dafür, warum die Umsetzung von...

Up -and -Running: Wie man ein modernes CMS schnell bereitstellt
Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens hilft Ihnen dieser Leitfaden bei der Auswahl, Bereitstellung...

Förderung von Kundenerlebnissen mit Auswirkungen
Kunden: Um sie zu erfreuen, müssen Sie sie tief kennen. Seien Sie brutal ehrlich, wie viel wissen Sie...

17 Möglichkeiten, Marketingprojekte durchzuführen
Was verhindert, dass Marketingteams nach den Sternen greifen und erfolgreich sind? Zu den gemeinsamen...

Marketing im Dunkeln: dunkler sozial
Dark Social, untersucht die Auswirkungen dieses wachsenden Phänomens und untersucht, wie Unternehmen...

Aufbau einer robusten Experimentierfähigkeit
Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Google wenden sich dem Experimentieren zu, um digitale Produkte,...

Verständnis der Zukunft der E-Commerce-Personalisierung
E-Commerce-Fachkräfte navigieren häufig gegen Widersprüche, wieden die Optionen ab und führen im...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.