Software hat jede Geschäftsdisziplin verändert. Nach den anfänglichen Fortschritten per E -Mail, Konferenzen und Chat -Apps hat der Fortschritt in der Zusammenarbeit ein Plateau gewonnen. Wir haben viel mehr Apps,…
Wirksame Sender von Mail verwenden Fokus und verwenden Sie datengesteuerte Analysen, um nicht nur eine effektive Lieferung von E -Mails zu erreichen, sondern verbessert sich offen, klicken und konvertieren. Die…
Die digitale öffentliche Bibliothek ist eine Vereinigung, die die digitalen Dienste für ihre Bibliotheksmitglieder und die Öffentlichkeit betreibt und verwaltet. Es liegt in der Verantwortung des Vereins, eine Plattform für…
Von Print zu Digital, von geschriebenen bis gesprochenen Wörtern und darüber hinaus ist Jysk Fynske Medier (JFM) der zweitgrößte dänische Nachrichtenverlag und Mediengruppe. Es ist die treibende Kraft hinter mehr…
Huuuge Games ist ein Entwickler und Herausgeber für mobile Spiele. Die Entwicklungsbemühungen des Unternehmens haben sich weltweit auf den schnell wachsenden milliardenschweren sozialen Casino-Spielmarkt konzentriert. Die attraktive, frei zu spielen…
Mapp Cloud bringt die Kundenakquisition und das Kundenbindung auf einer einfachen Plattform zusammen, die mit Data Intelligence infundiert ist.
Mit Mapp -Diensten können Sie noch mehr Wert von Ihrer Mapp -Cloud…
Amplitude ist eine Product Intelligence -Plattform, die Teams auf der ganzen Welt hilft, ihre Kundendaten zu nutzen, um das Benutzerverhalten, Kundenbindung, Einnahmen und mehr zu verstehen.
Um die Vorteile und Kosten,…
Mit der Ankunft des neuen Jahrzehnts kam der ultimative Katalysator der digitalen Ära. Aber wie verwandeln sich Führungskräfte in einen digitalen Ansatz, um ein langfristiges Wachstum zu gewährleisten?
In diesem neuen…
Das North Star Framework ist ein Modell für die Verwaltung von Produkten, indem eine einzelne, entscheidende Metrik (die North Star -Metrik) identifiziert wird, die den Kernwert, den Ihr Produkt an…
Vor 2020 war die Kundenpersonalisierung ein netter Gedanke. Die globale Pandemie hat jedoch alles verschoben. Kunden und Unternehmen wechselten von persönlich auf Online, während sich das Kundenverhalten schnell veränderte. Die…
Kunden haben die Technologie angenommen, um alle Aspekte des täglichen Lebens zu verwalten und eine digitale Störung auszulösen, die für immer die Art und Weise veränderte, wie Unternehmen mit ihnen…
Die Auswirkungen der Pandemie haben das Tempo der Veränderung der Kontaktzentren stark beschleunigt, und es gibt keinen Rückweg, wie die Dinge waren. Die Kunden beraubten die Möglichkeit, physische Geschäfte und…