Wir haben 900 Einzelhändler befragt, um zu verstehen, wie sie mit Nachfragestellen (Black Friday) umgehen, sowie wie sie eine kopflose Architektur, künstliche Intelligenz, Personalisierung und vieles mehr übernommen haben. Der…
Ist der moderne Kopf ohne Kopf für Sie? Natürlich ist der moderne, kopflose Handel nicht für jedes Unternehmen. Sie müssen entweder über ein qualifiziertes IT -Team oder über die Ressourcen…
Die Suche nach der Verbraucherqualität ist eine der schwierigsten Funktionen, die richtig sind, da sie mehrere Disziplinen (UX, Geschwindigkeit, Relevanz, Personalisierung) enthält, während sie immer mit massiven Spielern wie Google…
Die Bereitstellung eines inspirierenden Online -Einkaufserlebnisses ist der Schlüssel zum Konvertieren und Bleiben von Kunden. Der Tech -Stack, der es ermöglicht, diese Erfahrungen aufzubauen, ist der Schlüssel.
In diesem Leitfaden erhalten…
Die Bereitstellung eines großartigen Kundenerlebnisses ist in entscheidender Bedeutung in
jedes Geschäft. Es fördert Loyalität, Kundenbindung und,
Umsatz und Gewinne.
Gut gemacht, es kann ein Unterschied des Unternehmens sein,
einen Wettbewerbsvorteil bieten.
Lesen Sie jetzt,…
Mit KI können Marketingleiter und deren Teams eine große Menge an Kundendaten schnell analysieren, um die Bedürfnisse und Wünsche eines Kunden vorherzusagen und das Kundenerlebnis zu verbessern. Darüber hinaus ermöglichen…
Michaels hat immer den Wert der Personalisierung verstanden. Da sich die Reichweite des Handelshändlers sowohl in der digitalen als auch in der stationären Welten erweitert hat, hat sich seine Strategie…
Die neueste Version des iPhone -Betriebssystems von Apple erfordert, dass Benutzer sich dafür entscheiden, dass Apps ihre Aktivitäten im gesamten Web nachverfolgen, während neue Funktionen in Safari und E -Mails…
Die Entwicklung eines besseren Marketing-Kreativs, der auf dateninspirierten Erkenntnissen basiert, kann laut einer Studie von McKinsey in Zusammenarbeit mit dem Cannes Lions Festival und der Vereinigung der nationalen Werbetreibenden Einnahmen…
Die Entwicklung eines besseren Marketing-Kreativs, der auf dateninspirierten Erkenntnissen basiert, kann laut einer Studie von McKinsey in Zusammenarbeit mit dem Cannes Lions Festival und der Vereinigung der nationalen Werbetreibenden Einnahmen…
Die Arbeitgeber im Einzelhandel und im Gastgewerbe sind mit harten Konkurrenz um Front-Line-Arbeitnehmer konfrontiert-aber ein flexibler, arbeitnehmerfreundlicher Planungsprozess kann Unternehmen helfen, einen Wettbewerbsvorteil zu erreichen.
Dieser Bericht von CoreSight Research erklärt…
Wie Vertrieb und Marketing besser miteinander abzielen können, indem Sie Erkenntnisse verwenden, um hochkarätige Konten zu identifizieren und zu konvertieren
Möchten Sie die Vertriebsleistung und die Leitfadenstrategie in den Umsatzteams vorantreiben?…