Skip to content Skip to footer

Kontrollfreaks freak für die Rettung aus

Erreichen Sie Ihre CX-Ziele konsequent in den Bereichen Faszität und Remote-Kundendienstteams mit einer bewährten Lösung. Die heutige Belegschaft umfasst die Flexibilität, wobei die Mehrheit (64%) der Kundenbetreuungsagenten remote oder in hybriden…

Read More

Das digitale HQ -Toolkit

Jüngste Veranstaltungen haben uns gezeigt, dass wir von überall von überall effektiv, kreativ und produktiv arbeiten können - sogar inmitten einer Pandemie. Wir haben alternative Arbeitszeiten übernommen, wir haben umgezogen,…

Read More

Von ad hoc bis optimiert.

Die Menschen haben es satt mit Technologie, die die Arbeit schwieriger macht, als sie sein muss. Tatsächlich legt die Umfrage des Adobe 2021 darauf nahe, dass eine erschwerende und ineffiziente…

Read More

Der Kreuzkanal-Marketingunterschied

Heutzutage ist es nicht gut, einen Kreuzkanalansatz für das Kunden Engagement zu nutzen, es ist ein Notwendigkeit. Und wirklich effektives Engagement hängt heute von Ihrer Fähigkeit ab, Kunden dort zu…

Read More

Die Kraft der Personalisierung

Früher bestand die Kommunikation von Marken an ihre Kunden aus einer unvergesslichen Botschaft, die einem so großen Publikum wie möglich überreicht wurde. In den letzten Jahren hat die Übernahme der…

Read More