Um in der Marketing -Welt die Spitze zu haben, müssen Sie sich für kundenorientierte Zentralität strukturieren. Aber wie erstellen Sie die Sprungbrettsteine ​​für ein zusammenhängendes, größeres Bild?
Dieser Whitepaper zeigt Ihnen,…
Was sie wollen - wo und wann sie es wollen. Das erwarten Kunden.
Viele Kundendaten, mangelnde Ressourcen und sich weiterentwickelnde Kundenerwartungen machen es schwierig.
Um mehr zu erfahren, laden Sie jetzt herunter!
In einer Zeit, in der Unternehmen Rennen um ihre physischen Ereignisse in digitale Erlebnisse umwandeln, entdecken Vermarkter, dass nicht nur digitale Ereignisse ein größeres Publikum und mehr Engagement treiben, sondern…
Traditionelle Organisationen in praktisch allen Sektoren befinden sich in einer Phase einer digitalen Transformationsreise. Einige haben den Weg für ihre Branche wie General Electric geführt.
Unternehmen, die ihr Geschäft nicht erfolgreich…
Digitales Marketing ist von Natur aus ein dynamischer Ort. Wir haben eine Explosion in der Menge und der Vielfalt von Inhalten gesehen, die Vermarkter in einer ständig wachsenden Anzahl von…
Amplitude arbeitete mit Wiley-Büchern zusammen, um eine leicht verständliche Ressource für die Verwendung von Produktanalysen zusammenzustellen, um bessere Produkterlebnisse für Ihre Kunden zu schaffen.
In diesem Buch wird erläutert, wie Produktanalysen…
Die Kundenerwartungen für das kombinierte Markenerlebnis sind höher als je zuvor.
Dies macht mehr Druck auf die Einzelhändler aus, um ihre physischen und digitalen Prozesse zusammenzuführen. Trotz der Bemühungen von Omnichannel…
Nach zwei Jahren seismischer Verhaltensänderung befinden wir uns in einer neuen Welt unbegrenzter Möglichkeiten, in denen wir digitale Räume tiefer und immersiver werden. Wenn wir in die Zukunft schauen, ist…
Finden Sie heraus, wie E-Signaturen effiziente digitale Workflows in einer Organisation vorantreiben und die Effektivität von Personal-, Verkaufs- und Rechtsteams verbessern können. Die Integration von Adobe Sign in die gesamte…
Liefern Sie bessere Kundenerlebnisse - auch wenn das Unerwartete passiert.
Die Bereitstellung eines großartigen Kundenerlebnisses kann in solchen herausfordernden Zeiten schwierig sein. Es gibt jedoch eine Möglichkeit, Ihren Kundendienstteams zu helfen,…
In Het Jaar 2020 Wordt de Wereld Getroffen Door Een Pandemie. Op Enkele Uitzwonderingen NA, Zoals de Holdwaftige Hulpverleners, Blijven de Meeste Mensen Thuis. Dankzij Technologie Kunnen Ze Toch traf…