Der Leitfaden des IT -Experten für KI und Content Management.
Mehr als 60 Prozent der CIOs sagen, dass künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen in fünf Jahren für ihr Geschäft von entscheidender Bedeutung sein werden. Da Marken weiterhin nach Möglichkeiten suchen, sich von Wettbewerbern abzuheben, wenden sich immer mehr der KI zu. Aber sie brauchen eine Anleitung, wo sie anfangen und wie sie erfolgreich sein sollen.
Einer der aufregendsten Bereiche, in denen AI bereits starke Auswirkungen hat, ist das Content Management. Von personalisierten Inhalten und Asset -Tagging bis hin zu Inhaltsproduktion und A/B -Tests finden Sie hier einige der größten Möglichkeiten für IT -Teams, wenn es um KI und Content Management geht.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Adobe Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Adobe Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com
Related Categories: Kunden einbeziehen, Technologie


Weitere Ressourcen von Adobe

Adobe Digital Economy Index - Adobe Analytics...
Der Adobe Digital Economy Index bietet die umfassendsten Erkenntnisse dieser Art, basierend auf der Analyse über Adobe Analytics, die zig Milliard...

2023 Digitale Trends
Nach zwei Jahren seismischer Verhaltensänderung befinden wir uns in einer neuen Welt unbegrenzter Möglichkeiten, in denen wir digitale Räume tie...

2021 Digitale Trends: Finanzdienstleistungen ...
Während der Coronavirus -Pandemie wurde der Finanzdienstleistungssektor zu einem zusätzlichen Notdienst und half den Kunden, ihr Geld in zutiefst...