Inhalt für alle, überall, wo sie hingehen
Ihre Kunden führen ein geschäftiges Leben. Immer unterwegs ändern sie ständig Geräte und Kanäle, um das zu bekommen, was sie wollen, im Moment, in dem sie es wollen.
Um die Erwartungen zu erfüllen, müssen Sie personalisierte und unvergessliche Cross-Channel-Kampagnen in nahezu Echtzeitgeschwindigkeiten durchführen. Das Erreichen einer solchen Leistung erfordert jedoch mehr als nur Ihren Marketingprozess-es erfordert ein Content-Management- und Asset-Management-System mit integrierten Flexibilität und Funktionen, um Omnichannel-Erfahrungen mit Geschwindigkeit, Intelligenz, Sicherheit und Skala zu verwalten.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Adobe Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Adobe Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com
Related Categories: Anpassung, B2B, Marketing -Technologie, Marketinginnovation, Modernes Marketing, Segmentierung, Technologie, Zusammenarbeit


Weitere Ressourcen von Adobe

Aberdeen Research: Wie IT führend die Operat...
In diesem Knowledge-Brief werden wir analysieren, wie Unternehmen heute Vertriebspraktiken und -betrieb durch den Einsatz von E-Signaturen und ande...

Adobe Digital Economy Index - Adobe Analytics...
Der Adobe Digital Economy Index bietet die umfassendsten Erkenntnisse dieser Art, basierend auf der Analyse über Adobe Analytics, die zig Milliard...

Zehn Vorhersagen für das nächste Jahrzehnt ...
KI und andere Analysetechnologien treiben unglaubliche Innovationen und Fortschritte vor, die es ermöglichen, Dinge mit Daten zu tun, von denen di...