Digitales Marketing transformiert: jenseits des Damms
Ein Blick in den Weg in den Weg gehen ... und warum Sie an Bord springen müssen
Was wir bereits wissen
Der Fall für das digitale Vermögensverwaltung war schon immer klar. Marketingorganisationen müssen reiche digitale Medien speichern, organisieren und abrufen, um ein konsequentes Erlebnis über die Kundenreise zu gewährleisten. Ein Damm, ob eigenständig oder in eine andere Software eingebettet, ermöglicht es ihnen, dies zu tun. Aber die Zukunft des Damms ist viel aufregender.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Sitecore Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Sitecore Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com
Related Categories: Anpassung, B2B, Marketing -Technologie, Marketinginnovation, Modernes Marketing, Segmentierung, Technologie, Zusammenarbeit
Weitere Ressourcen von Sitecore
Empathie erstellen, nicht zufrieden
Wenn Ihre Inhaltsstrategie nicht so erfolgreich ist, wie Sie es möchten, können Sie von einer Änderung des Ansatzes profitieren.
Der Erfol...
Wie reif ist Ihre Inhaltsstrategie?
Marken, die herausragende digitale Erlebnisse bieten, ziehen und halten mehr Kunden an. Aber es ist schwierig zu wissen, wo Sie sind und wie Sie si...
Marketing und IT: Das Digital Transformation ...
Marken müssen mehr Kontrolle darüber übernehmen, wie sie Kunden einbeziehen. Um dies zu ermöglichen, muss sich Marketing und es zusammenschlieÃ...