Skip to content Skip to footer

Lösen von 7 Herausforderungen für das Marketingprojektmanagement

Herausgegeben von: Adobe Workfront

Es gibt einige Stressfaktoren, die alle Vermarkter als Teil des Jobs akzeptieren: Projekte mit unvollständigen oder unvollständigen Informationen, verhandeln mit Mitarbeitern für den Zugriff auf bestimmte Teammitglieder, segelten nach Fristen vorbei, spät in der Nacht, um Dateien abzuschließen und sie herauszuholen die Tür und mehr. Laut einer kürzlich durchgeführten Umfrage unter Vermarktern auf der ganzen Welt berichten 9 von 10 Frustrationen, die sie davon abhalten, ihre höchsten Arbeiten zu erledigen. Tatsächlich verbringen Vermarkter 81 Prozent ihrer Arbeitstages -Jonglieraktivitäten wie Besprechungen, administrative Arbeit, E -Mail, Jagddosen und Triagging -Arbeitsanfragen. Das lässt nicht viel Zeit, um die höchste Arbeit zu erledigen. Und die gemeinsamen Lösungen-Abende und Wochenenden, um aufzuholen, obligatorische Statusbesprechungen, widerspenstige Ressourcen-Tabellen und mehr-sind nichts weiter als Band-Aids.
Wir haben diese Frustrationen abgefeuert, weil wir glauben, dass sie Teil des Übergangsritus sind, um es in der Marketingwelt zu schaffen. Diese Herausforderungen müssen jedoch Ihren Alltag nicht definieren. Um den besten Weg zu finden, um starke und komplizierte Workloads geschickt zu verwalten, müssen Sie die tatsächlichen Quellen der Frustrationsvermarkter regelmäßig verstehen. Lesen Sie weiter, um sieben der häufigsten Herausforderungen zu lernen und was Sie tun können, um sie zu beheben.

Weiterlesen

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Adobe Workfront Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Adobe Workfront Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com

Related Categories: ,

digital route logo
Typ: Whitepaper Länge: 21 Seiten

Weitere Ressourcen von Adobe Workfront