Erfahrung in Aktion: Mit Kunden Workflows großartige Dinge geschehen lassen
Die Gesundheit Ihrer Marke, Produkte und Dienstleistungen hängt davon ab, immer wieder außergewöhnliche Erfahrungen zu bieten. Es existiert immer, aber die Erfahrung ist jetzt eine Disziplin und ein Fokus. Und es ist überall.
Erfahren Sie, wie Sie Erfahrungen von der Seite abnehmen und in die Praxis umsetzen, während Sie die Wohltätigkeitsbetriebsgeschäfte Ihrer Kunden und Ihre geschäftlichen Bedürfnisse liefern.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu ServiceNow Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. ServiceNow Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com
Related Categories: Kundenbindung


Weitere Ressourcen von ServiceNow

Förderung der radikalen Kundendienstinnovati...
Wie es dazu beitragen kann, den Kundenservice an sich ändernde Anforderungen in einer unvorhersehbaren Welt anzupassen.
Die Kunden von heute...

Denken Sie über die traditionelle CRM hinaus...
Eine Ihrer größten Möglichkeiten, ein überlegenes Erlebnis zu bieten, ist der Kundenservice, und traditionelles CRM hat sie einfach nicht mehr....

KI und andere intelligente Technologien: 3 St...
Intelligent Technologies Power Great Kunden- und Mitarbeitererlebnisse.
Künstliche Intelligenz (KI) und andere intelligente Technologien kö...