Kunden Workflows Book of Knowledge
Die größte Geschäftsgeschichte des letzten Jahres war der Einfluss von Covid-19 auf die Art und Weise, wie wir arbeiten und leben. Was es gezeigt hat, ist, dass Veränderungen sofort und ohne Vorwarnung passieren können. Es ist also wichtig, sich an die Herausforderung anzupassen und sich an die Herausforderung zu stellen.
In diesem Buch werden Sie Geschichten von Organisationen sehen, die sich mit Workflows mit komplexen Herausforderungen befassen. Während die Probleme unterschiedlich sind, haben sie alle vorwärts gedrängt und die Führung für ihre eigene digitale Transformation übernommen und mit Hilfe von Servicenow beeindruckende Ergebnisse entsperren.
Entdecken Sie, wie diese Organisationen die Kundenbindung mit verbundenen digitalen Workflows vorantreiben. Diese schnell lesenden Zusammenfassungen ihres Wissens 2020 Breakout-Präsentationen bieten Einblicke in innovative Ansätze für einheitliche Kundenbindung, Feldservice und Servicevorgänge.
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