Der Strategierahmen eines CIO für eine störende Transformation
Dies ist ein Whitepaper von IDG im Namen von Adobe.
Heute wissen wir nicht, wie wir an unseren Arbeitsplätzen zurückkehren werden, wir wissen nicht, wie die Wirtschaft abschneiden wird, wir kennen die kurzfristige Zukunft für Reisen und Gastfreundschaft nicht und wir wissen nicht, wann wir wollen Kehren Sie zu etwas zurück, das sich vor dem Leben nähert. Es erscheint logisch, dass wir als Unternehmen und Organisationen versuchen, diese Zeit auszufahren, indem wir so adaptiv wie möglich sind, die Wellen reiten und Strukturen, Prozesse und Kulturen schaffen, die die Anpassungsfähigkeit fördern.
Adaptivität und Beweglichkeit sind abstrakte Konzepte, aber wir wissen zumindest, dass es bewährte Möglichkeiten gibt, um einen Zustand der Flexibilität zu erreichen.
Lesen Sie jetzt, um mehr herauszufinden.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Adobe Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Adobe Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com
Related Categories: Marketing -Technologie, Technologie
Weitere Ressourcen von Adobe
2022 Digitale Trends: Finanzdienstleistungen ...
Die Digital Trends 2022 - Financial Services in Focus Report untersucht eine breite Palette von Trends, die sich auf die Fähigkeit der Unternehmen...
Kreative Trends 2022
Die Ernsthaftigkeit des Lebens während der Pandemie hat seinen Tribut gefordert. Die Menschen sind müde des Alltäglichen und Vertrauten sorglose...
2021 Technologie trendt es im Fokus
In einer Welt, in der der kommerzielle Erfolg zunehmend durch die Qualität des Kundenerlebnisses (CX) definiert wird, spielt die IT -Funktion eine...