Der ultimative Vermarkter -Leitfaden für Kundendatenplattformen
76% der Verbraucher haben laut McKinsey während der Pandemie ihr Kaufverhalten (Markenwechsel, Kostenrationalisierung usw.) dauerhaft verändert. Darüber hinaus entsteht die Ära der Cookieless-Welt, und Daten von Drittanbietern sind nicht mehr nützlich. Mit Vermarktern, die sich mit neuen Herausforderungen stellen, die personalisierte Kundenerlebnisse bereitstellen, bieten CRM -Systeme nicht die richtigen Instrumente, um diesen Herausforderungen zu stellen.
Erfahren Sie, warum sich hier Kundendatenplattformen als Lösung herausstellen.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Salesmanago Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Salesmanago Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com
Related Categories: Kundendaten, Technologie
Weitere Ressourcen von Salesmanago
Kundenintimität die aussagekräftigste Bindu...
Der heutige E -Commerce steht kurz vor der großen Veränderung.
Wir haben uns daran gewöhnt, die Kunden durch das Prisma von Verhaltens- un...
Der ultimative Vermarkter-Leitfaden für Kund...
76% der Verbraucher haben laut McKinsey während der Pandemie ihr Kaufverhalten (Markenwechsel, Kostenrationalisierung usw.) dauerhaft verändert. ...
Der ultimative Vermarkter -Leitfaden für Kun...
76% der Verbraucher haben laut McKinsey während der Pandemie ihr Kaufverhalten (Markenwechsel, Kostenrationalisierung usw.) dauerhaft verändert. ...