4 Möglichkeiten, wie Daten Ihre Lieferkette revolutionieren können - wie Finanzen und Operationen von einer neuen Ära der Konnektivität profitieren
Unternehmen können von Daten überwältigt werden. Die Herausforderung besteht darin, die Konnektivität und Analyse zu schaffen, um sie wertvoll zu machen. Und wenn das möglich ist, sind bahnbrechende Erkenntnisse bereit und warten, latent in vorhandenen Daten.
In einer neuen Ära des Geschäfts, in der Konnektivität sowohl eine Herausforderung als auch eine Chance darstellt, ist die Priorisierung ganzheitlicher Erkenntnisse von Insight -LED -Transformation von wesentlicher Bedeutung. Um Ihrem Unternehmen zu helfen, die Punkte zu verbinden und konkurrierende Ambitionen besser auszugleichen, haben wir vier Möglichkeiten für die technologiebetriebene Transformation zusammengebracht. Dies sind: Finanzielle Transformation für eine bessere Sichtbarkeit und reduzierte Betriebskosten Fahrzeugmanagement und -wartung, um das Lagerbestand mithilfe der Automatisierung der Supply -Chain -Optimierung für genaue Prognosen und Rückverfolgbarkeit sowie Kundendienst und Erfahrung für dauerhaftere und gegenseitig vorteilhafte Beziehungen zu maximieren.
Und wir werden uns befassen, wie die Microsoft Services-Gruppe, Teil der EY-Microsoft Alliance, dazu beitragen kann, diese Transformation mithilfe der Microsoft Suite von Cloud-basierten Tools, einschließlich Microsoft Power Platform, Microsoft Azure und Microsoft Dynamics 365, bereitzustellen.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu EY Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. EY Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com
Related Categories: Kundenbeziehung, Kundendaten, Technologie
Weitere Ressourcen von EY
4 Möglichkeiten, wie Daten Ihre Lieferkette ...
Unternehmen können von Daten überwältigt werden. Die Herausforderung besteht darin, die Konnektivität und Analyse zu schaffen, um sie wertvoll ...
Der digitale Imperativ im Kundendienst - Wie ...
Fortgeschrittene und kontinuierlich entwickelnde Technologien - künstliche Intelligenz (KI), maschinelles Lernen (ML), das Internet der Dinge (IoT...